Über mich 

Ich bin Maximilian Karraß, 20 aus Ratingen und Gründer von Simple Fit. Ich würde dir gerne ein wenig über mich und mein Coaching erzählen.

Auch ich hatte einmal Probleme mit meiner Fitness und war überfordert. Da ich Angst davor hatte, im Fitnessstudio von anderen Leuten ausgelacht zu werden, begann meine Fitnessreise eines Tages um Mitternacht mit Sit-ups und vereinfachten Liegestützen in meinem Zimmer. Es dauerte sehr lange, bis ich das Konzept durchblickte und begann erste Fortschritte zu erzielen. Aus diesem Grund beschloss ich, anderen Leuten dabei zu helfen, dies zu vermeiden und von Beginn an durchzustarten und ihre Fitness von zuhause aus auf ein neues Level zu heben.. Es ist meine Leidenschaft und erfüllt mich zutiefst, anderen dabei zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen und positive Veränderungen in ihrem Leben zu genießen.

 

Disziplin und Konstanz sind wichtige Faktoren auf dem Weg zu deinem Fitnessziel. Allerdings ist das nicht immer so einfach, wenn du dich jedes Mal zu sportlicher Betätigung überwinden musst, Stattdessen sollte man Freude am Training haben und jede Minute genießen. Deshalb gestalte ich die Trainingseinheiten stets abwechslungsreich und humorvoll. Zudem pflege ein sehr enges, freundliches Verhältnis mit meinen Kunden und lege viel Wert auf Wünsche bezüglich des Trainings.